Wir verwenden Cookies, um unsere Website immer weiter zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. Weiterlesen X
  • PennInk


Penn & Ink

Penn & Ink steht für einen legeren Look, der den eleganten Bohemien-Chic mit dem Casual Style vereint. Gegründet 1961 in Brooklyn, New York, von Maureen Penn und Stanley Ink,erlebt das Label in Holland nun eine neue Renaissance. Die facettenreichen Kollektionen bieten Styles von lässigen bis hin zu eleganten Looks.

Maureen Penn war bekannt für ihre innovativen Designs und Kollektionen und Stanley Ink brachte das unternehmerische Wissen mit. Es entstand ein aufstrebendes Label, das schon nach der ersten Kollektion in den USA großen Erfolg feierte. Eine Fashion Show in Europa brachte danach den internationalen Durchbruch.

In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen gewandelt und eine neue, kreative Heimat in Europa gefunden. Von den Niederlanden aus gehen die Ideen heute in die Welt. Doch auch die aktuellen Designer besinnen sich auf die Wurzeln von Penn & Ink, auf den lässigen und authentischen Style, der mit innovativem Design kombiniert ist.

Für die unterschiedlichen Kollektionen werden hauptsächlich natürliche Materialien wie Baumwolle, Seide und Viskose verwendet, sodass unkomplizierte Outfits entstehen, die einfach zu kombinieren sind. Raffiniert eingesetzte Schnüre, Materialmix mit Seide, sowie lässige Shapes wie der Haremshose schaffen einen bequemen und trendigen Look.

Penn & Ink lädt dazu ein, sich mit diesen entspannten Style wohlzufühlen und gleichzeitig die eigene Individualität zu unterstreichen.