Wir verwenden Cookies, um unsere Website immer weiter zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. Weiterlesen X

Michael Kors

Hollywood liebt den Selfmade-Man und kreativen Designer Michael Kors. Er hat Filme wie die „Thomas Crown Affaire“ mit seinen Schöpfungen ausgestattet. Und viele Prominente wie Jennifer Lopez, Michelle Obama oder Catherine Zeta-Jones tragen mit Vorliebe seine Mode.

Seit 1981 designt Michael Kors unter seinem eigenen Label luxuriöse Accessoires, Schuhe, Düfte und Mode für Damen und Herren. Sein Stil ist der des klassischen Jetsets. Die verwendeten Materialien sind allesamt edel. Kors hat einen Sinn für Glamour und zeitlosen Schick. Sein Style setzt bis heute Maßstäbe im Luxussegment.

Michael Kors war für Label wie die schottische Kaschmir-Marke Lyle & Scott und das Pariser Modelabel Céline als Designer tätig. 1999 gewann er für seine Damenmode und 2003 für seine Herrenmode die Awards des „Council of Fashion Designers of America“. Zudem setzt Kors sich seit mehr 20 Jahren aktiv für den Kampf gegen den Hunger auf der Welt ein, hat dafür eigens eine Charity-Uhrenkollektion entworfen.

In unseren Pier 14-Stores verkaufen wir seine Handtaschen, seine Schuhe und seine Accessoires. Vor allem bei seinen Handtaschen legt der Designer besonderen Wert auf ein elegantes Erscheinungsbild und herausragende Qualität.